Diana Keller

Diana Keller, Yogalehrerin SKA Hatha-Yoga verschiedener Stilrichtungen
Mitglied im Verband der Yogalehrenden im Kneipp-Bund

Yoga hat seit über 20 Jahren einen festen Bestandteil in Dianas Leben. Sie unterrichtet seit über 10 Jahren, hat im Jahr 2014 mit der Facharbeit und Lehrprobe "Yoga in der Schwangerschaft" die 4-jährige Yogalehrerausbildung bei der Sebastian Kneipp Akademie abgeschlossen. Inzwischen bietet sie Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder, für Senioren, für Männer und für Schwangere sowie jahreszeitlich passende Workshops in ihrer eigenen Yogaschule,  Dianas Yogawelt -
 www.dianas-yogawelt.de  in Wadgassen an.

Yoga bedeutet für Diana Erdung und Ruhe aber gleichzeitig auch Leichtigkeit und Bewegung sowie Freude und Klarheit. So macht es ihr auch große Freude, Yoga zu unterrichten und ihren Kursteilnehmern zu helfen, sich einerseits körperlich zu fordern, aber auch loslassen zu lernen und in ein Gefühl von tiefer Entspannung zu kommen. Sie unterrichte Hatha-Yoga mit Elementen aus verschiedenen Stilrichtungen.

Workshop im Rahmen der offenen Yogastunden:                Morgenyoga - für Alle, die in Schwung kommen wollen

Diese Yogasequenz wird euch nach und nach mehr Energie bringen damit ihr kraftvoll in den Tag starten könnt. Der Asana-Mix bietet alles, um den Körper zu wecken, ihn zu dehnen und zu mobilisieren.