Dr. Ronald Steiner

Dr. Ronald Steiner ist Begründer der AYI Methode. Diese verbindet traditionellen Ashtanga Yoga mit innovativer Yogatherapie. Körper und Geist finden so zueinander und gemeinsam in eine harmonische Balance.

Dr. Ronald Steiner ist Arzt für Sportmedizin, Wissenschaftler mit Forschungsschwerpunkt Prävention und Rehabilitation sowie einer der bekanntesten Praktiker des Ashtanga Yoga.

Er gehört zu den wenigen traditionell von den indischen Meistern Sri K. Pattabhi Jois und BNS Iyengar autorisierten Yogalehrern.

Workshop 10 und 12: Arme & Hände (Handgelenke) im Yoga

Welche Rolle spielen unsere Arme und Hände in unserer Praxis - gerade dann, wenn sie plötzlich von den Flügeln zu unseren Wurzeln werden, um uns ein stabiles Fundament zu geben?

Beschreibung:

In Deiner Yogapraxis werden Deine Arme und Hände zu Flügeln und Wurzeln. Nach einem kurzen Einblick in die anatomischen Besonderheiten probieren wir gemeinsam spielerisch aus, wie wir vor allem unsere Gelenke langfristig gesund erhalten können. Erfahre auch, was es mit den Faszientechniken auf sich hat und welche Rolle der Stift in Deiner Praxis spielt.