Emotionen als Schlüssel zum Glück - Emotionscoaching

Online-Fortbildung für Yogalehrer:innen am 23. Januar 2022 von 10 bis ca. 13 Uhr

 

Wir haben Glück! Uns sind zwei Expertinnen für Emotionen begegnet! Claudia und Lena haben exklusiv für uns einen Workshop zum Thema ausgearbeitet und für uns Yogalehrende zugeschnitten.   

 

Der Ausschreibungstext von Lena und Claudia:

"Emotionen sind, was uns zum Menschen macht.
So sind Emotionen auch, was uns zum glücklichen Menschen macht. Der förderliche Umgang mit Emotionen ist der Schlüssel zu einem freien, leichten, glücklichen Selbst. Doch viele Menschen in unserer Gesellschaft haben diesen Umgang nie gelernt. Das Gute ist: Das kannst Du jetzt nachholen. 

 

In der Fortbildung Emotionscoaching für Yogalehrer:innen lernst Du, dass es keine negativen Emotionen gibt, Du lernst, wie Du Emotionen begrüßen kannst und wie Du sie förderlich für Dich nutzt. Und das Ganze in Verbindung mit der Kraft des Yoga. Mitten auf Deiner Matte wirst Du Deine eigenen Emotionen explorieren. Du wirst den Zusammenhang zwischen Körper und Psyche selbst erfahren und auf praktische Weise lernen, wie Du dies in Deinen Yogaunterricht integrieren kannst." 

Wir sind Lena und Claudia, Gründerinnen von YOMIO. Wir sind psychologische Körpertherapeutinnen, Coaches und Yogalehrerinnen und bilden Emotionscoaches aus. Wir freuen uns auf einen Vormittag mit Dir, Deiner Yogapraxis und Deinen Emotionen!

 

Kontakt: hallo@yomio.de

Website: www.yomio.de

Instagram: https://instagram.com/yomio_inneres_wachstum?utm_medium=copy_link  


Die Zahl der Teilnehmerinnen am Workshop ist auf 20 begrenzt. Es zählt die Reihenfolge des Eingang der Anmeldungen. Eine Bestätigung und die Zahlungsinformationen werden innerhalb einiger Tage nach Eingang der Anmeldung versendet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.