Dozentenpool


.

Frauke Schütte ist eine sehr erfahrene Ausbilderin und teilt während ihrer Seminare und Workshops auf authentische Weise ihre Liebe für Yoga und gestaltet eine erfrischende Atmosphäre.

"THE SPIRIT OF YOGA"

Yogapraxis// 75 - 90 Minuten online und live

Ein Workshop in Dankbarkeit und Demut über zutiefst wertschätzende Zuwendung für den eigenen Körper & unserem inneren Selbst. Wir kümmern uns um uns selbst als vielschichtiges Wesen.

„Mein Körper ist mein Tempel, die Asanas sind die Gebete.“ Sprachlich und von der Intention wird dieses Zitat von B.K.S. Iyengar so eingewoben.

Diese Yoga-Praxis wird aufgezeichnet und den Teilnehmenden später per Mail mit einem Link zugänglich gemacht.


.

Devki Desai hat mit 19 Jahren unter Guruji (BKS Iyengar) in Mumbai mit Iyengar Yoga begonnen.  Zu jener Zeit fuhr Guruji einmal wöchentlich mit dem Zug von Pune nach Bombay (wie es damals noch hieß), um zu unterrichten.

1988 zog sie nach ihrer Heirat nach Pune und seitdem übt, lernt, assistiert sie in den medical classes und unterrichtet am Iyengar Institut. Sie begleitete Geetaji und BKS Iyengar zu internationalen Conventions weltweit.




.

Karin Zugck

Zur Linde 13 | 74585 Rot am See | Tel. 07958 8118

Email Kontakt  

Fachgebiet

  • Asanapraxis i. d. Tradition des B.K.S. Iyengar