MITGLIEDER-FORUM zum Thema "Aufrichtung"

Der Verband publiziert regelmäßig das Mitglieder-Forum "vylk aktuell". Die Verbandszeitschrift ist offen für fachliche Beiträge und Erfahrungsaustausch.  Fachkundige Artikel geben Gelegenheit zur Wiederholung und Erweiterung von Kenntnissen und dazu sich in ein vertrautes oder ein neues Thema einzufinden. Die ehrenamtlich aktiven Mitglieder in der Redaktion gestalten die Zeitschrift. Dabei werden sowohl die Mitglieder als auch die Teilnehmer*innen unseres Yoga-Unterrichts als Leser gesehen.

Die Ausgabe zum Thema "Aufrichtung" erscheint voraussichtlich im Juni 2020. Redaktionsschluss für Text und Anzeigen ist der 30. Mai 2020. Der Mediaplan gibt Informationen zur Erscheinungsweise und den Anzeigenpreisen.

Beispiel Exemplar zum Download
aktuell-MitgliederForum_Heft_1-19.pdf

Mitglieder-Forum "vylk aktuell"

Unsere Mitgliederzeitschrift informiert über Veranstaltungen der Sebastian Kneipp Akademie, Entwicklungen in der Yogawelt und gibt Inspirationen für die eigene Yogapraxis und für den Unterricht.

In der Rubrik: "Mitglieder schreiben für Mitglieder" werden die eingereichten Beiträge unverändert übernommen.

Eure Beiträge in Verbindung mit Euren Anliegen und Ideen bereichern den Austausch.

Vorschläge bitte senden an: Kontakt

Mediaplan

Die Ausgabe zum Thema "Aufrichtung" erscheint voraussichtlich Juni 2020. Redaktionsschluss für Text und Anzeigen ist der

30. Mai 2020. Der Mediaplan gibt Informationen zur Erscheinungsweise und den Anzeigenpreisen.

Mediaplan Mitglieder-Forum
Der Mediaplan gibt Auskunft über Erscheinungsweise, Inhalte und Preise für Werbeanzeigen.
Mediaplan.pdf