Anmeldung Yoga-Tage 2024

Tickets, T-Shirts, Tagungspauschale, Übernachtung

Für die Anmeldung bitte zu den Anmeldebuttons weiter unten scrollen.

Ticket-INfo

Zur Auswahl gibt es:

• Ticket für die Teilnahme an allen Tagen:
    - alle Workshops/Vorträge von Freitag bis Sonntag
    - inkl. GRATIS "YOGA-Tage 2024"-Shirt mint-türkis (bitte in der passenden Größe in den Warenkorb legen!!!)
    - Getränke/Knabbereien bei der Jubiläumsfeier am Samstag Abend
  •  Preise:

• 139€ für Mitglieder des Yoga-Fachverbands
  • 119€ für Mitglieder des Yoga-Fachverbandes in Yogalehrer-Ausbildung
  • 169€ für Nicht-Mitglieder
  • Der vergünstigte Preis für Mitglieder gilt nur für Mitglieder des Yoga-Fachverbandes selbst. Mitglieder anderer Kneipp-Vereine zahlen den Preis für Nicht-Mitglieder.

Hinweis für Mitglieder in Ausbildung: Gemeint ist die Yoga-Lehrer-Ausbildung. Wir behalten uns vor einen Nachweis über die Teilnahme an einer Ausbildung einzufordern.

• Tagesticket für Freitag, Samstag oder Sonntag:
    - alle Workshops/Vorträge des Tages
    - Samstags-Ticket: inkl. Getränke/Knabbereien bei der Jubiläumsfeier

• - optional: T-Shirts zum Kauf für Tagesticket-Inhaber

Zusätzliche Kosten (zu entrichten vor Ort an das Haus Ebersberg)

• TAGUNGSPAUSCHALE für Teilnehmer:innen, die NICHT im Haus Ebersberg übernachten für Snacks, Kuchen, Kaffee, Tee
  • diese Gebühr wird als Tagungspauschale verpflichtend vom Haus Ebersberg erhoben und vor Ort bezahlt
  • 30 € pro Wochenend-Ticket
  • 15 € für Tagesticket Samstag
  • 7,50 € für Tagesticket Freitag oder Sonntag

Jeder Teilnehmer der YOGA-Tage muss sich daher per Mail beim Haus Ebersberg melden und seine Teilnahme an den YOGA-Tagen anmelden.

Übernachtung

• Begrenzte Möglichkeiten zur Übernachtung inkl. Vollpension sind im Haus Ebersberg vorhanden. Es gibt noch Doppel- und nach Absprache auch Dreibett-Zimmer. Die Einzelzimmer sind nach unserer Information ausgebucht.
  • Das Haus bietet auch einige Wohnmobilstellplätze am Haus. Diese sind immer mir Vollpension verbunden. Strom gibt es nicht.

Die Buchung von Übernachtung und Verpflegung über die Tagungspauschale hinaus bitte direkt per Mail mit dem Haus Ebersberg klären.

Frau Schürbrock steht für Fragen auch gern telefonisch zur Verfügung.

Das Haus - Haus Ebersberg (haus-ebersberg.de)

Anette Schürbrock

Haus Ebersberg

Ebersberg Str. 27

34596 Bad Zwesten

E-Mail: info@haus-ebersberg.de

In der Umgebung gibt es alternativ schöne Hotels und Ferienwohnungen, falls das Haus Ebersberg ausgebucht ist. Das Haus Ebersberg bietet für Tagesgäste die Möglichkeit zusätzlich zu den Snacks im Rahmen der verpflichtenden Tagungspauschale Mahlzeiten hinzuzubuchen. Bitte wendet euch dafür direkt ans Haus Ebersberg.

Anmeldung YOGA-Tage 2024, alle Tage

TICKET in den Warenkorb legen. "weiter einkaufen" klicken und Gratis-T-SHIRT bitte ebenfalls HIER IN DEN WARENKORB LEGEN!!!

Das T-SHIRT ist bei Buchung des Alle-Tage-Tickets inklusive. Bitte HIER bestellen!

Du erhältst es bei der Anreise am Check in. Ein Versand erfolgt nicht. Wählst du kein Shirt, gehen wir davon aus, dass du keins möchtest. Bei Buchungen ab 1.10.24 ist die T-Shirt-Bestellung leider nicht mehr möglich.

Zum Ticketpreis hinzu kommt eine verpflichtende Tagungspauschale für Snacks, Tee, Kaffee, die du direkt im Haus Ebersberg bezahlst.

• 30 € pro Wochenend-Ticket
  • 15 € je Tagesticket Samstag
  • 7,50 € Tagesticket Freitag oder Sonntag

Yoga-Tage 2024, Tagesticket

Du erwirbst einen Tagespass für Freitag, 1.11.24, Samstag, 2.11.24 oder Sonntag, den 3.11.24 und hast Zugang zu allen Workshops und der Abendveranstaltung an diesem Tag.

Die Rechnung gilt als Ticket.

Hinzu kommt eine verpflichtende Tagungspauschale für Snacks, Tee, Kaffee, die du direkt im Haus Ebersberg bezahlst.

• 15 € für Tagesticket Samstag
  • 7,50 € für Tagesticket Freitag oder Sonntag

Kostenpflichtige T-Shirts für Tagesgäste

Auch wenn du ein Tagesticket gekauft hast, kannst du ein T-Shirt oder Tanktop erwerben. Bestellschluss: 31.10.24. Du erhältst das T-Shirt am Check-in. Die Shirts werden nicht von uns per Post verschickt.

Farbe: mint-türkis plus Logo YOGA-Tage

Stornobedingungen im Überblick

• Diese Stornobedingungen beziehen sich nur auf die beim Yoga-Fachverband gebuchten Leistungen.

• Bei einer Stornierung deiner Anmeldung bis zum 18.09.24 erstatten wir dir den Betrag für das Ticket unter Abzug einer Stornogebühr in Höhe von 5% des Gesamtpreises.
  • Bei einer Stornierung deiner Anmeldung zwischen dem 19.9.24 und dem 10.10.24 erstatten wir dir 50 % des Buchungspreises für das Ticket. Das Ticket ist aber nach Absprache mit uns übertragbar. Wir gewähren dir also kostenfrei die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken, der deinen Platz einnimmt.
  • Bei einer Absage ab dem 11.10.23 ist fallen 90% der Kosten an. 10%  werden erstattet. Das Ticket ist aber nach Absprache mit uns übertragbar. Wir gewähren dir also kostenfrei die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken, der deinen Platz einnimmt.